Logo_Leonie_Burri_Pink_mehr_Rand.png
SCHRIFTZUG_LEONIE_BURRI.png

Yoga & Wandern in Seelisberg 

+ ayurvedische Küche

Yoga_Wandern_Seelisberg_2021_1.jpeg

Wir nehmen uns Zeit für Yoga und entdecken beim Wandern die Urner Bergwelt – lauschen nach innen und aussen...

 

Programm

Kundalini Yoga mit Lisa www.schmiede-ermensee.ch  und gemütliche Wanderungen. Gemeinsam das Leben geniessen,

Kulinarisch werden wir von Patricia mit einer ayurvedischen Küche verwöhnt https://www.instagram.com/leforestierpatricia/?r=nametag

 

Anforderungen
Es sind keine Yoga Vorkenntnisse nötig. Technisch einfache Wandertouren (ca. 3-4 Std. mit Optionen für Abkürzungen in eigener Regie).

 

Ort

Seelisberg ist eine Naturoase auf 800m.ü.M und gilt als Kraftort.

Das Ideenhaus http://dasideenhaus.ch/ liegt in einer unglaublich schönen Umgebung und heisst uns zum Wohlfühlen herzlich Willkommen. Yoga praktizieren wir in der grossen hellen Ideenwerkstatt und schlafen in den speziellen Erlebniszimmern. Zu Fuss ist das Seelisbergseeli in 5 min. zu erreichen. Ein echter Geheimtipp: ein Morgenbad!

 

Gruppengrösse

6-9 Personen

 

Anfang & Ende

Donnerstag 10.6.2021, 16 Uhr

Sonntag 13.6.2021, ca. 14 Uhr

 

Preis

Im Doppelzimmer CHF 720.-

Einzelzimmer auf Anfrage

 

Der Preis beinhaltet 3 Übernachtungen, Frühstück, Lunch, Nachtessen, Yogalektionen und die Begleitung der Wanderungen
(exklusiv: Anreise und Benützung ÖV bei den Wanderungen)

 

Die Anmeldung ist mit der Bezahlung der Gesamtkosten definitiv und bis 5 Wochen vor Beginn zu begleichen.

 

Anmeldung bis zum 5.5.2021

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden

Rücktrittsbedingungen: Abmeldung 2-4 Wochen vor Beginn 50% der Gesamtkosten,

1-2 Wochen vor Beginn 100% der Gesamtkosten (Grund: Mietbedingungen vom Seminarhaus).

 

Wir freuen uns auf dich 

Lisa & Leonie

Yoga & Wandern in Tschlin

Yoga_Wandern_Tschlin_1.jpeg

Wir nehmen uns Zeit für Yoga und entdecken beim Wandern die Unterengadiner Bergwelt – lauschen nach innen und aussen...

 

Programm

Kundalini Yoga mit Lisa www.schmiede-ermensee.ch  und gemütliche Wanderungen. Gemeinsam das Leben geniessen, sei es beim Essen, Singen, Saunieren oder Spielen...

 

Anforderungen
Es sind keine Yoga Vorkenntnisse nötig. Technisch einfache Wandertouren (ca. 3-4 Std. mit Optionen für Abkürzungen in eigener Regie).

Ort

Das vielleicht schönste und ruhigste Dorf der Schweiz – Tschlin

Tschlin liegt idyllisch in einer Terrassenlandschaft am Eingang des Unterengadins auf einer Höhe von 1553 m.ü.M.

Schmucke, authentische Engadiner Häuser mit Sgraffiti zieren das Dorfbild. Wir wohnen im wunderbar umgebauten Seminarhaus Spiert Avert und geniessen im schönen Yogaraum den Blick auf die Berget www.offenergeist.ch.

 

Anfang & Ende

Donnerstag 2.9.2021 um 17 Uhr (ÖV-Verbindung - Tschlin Cumün an: 17:01)

Sonntag 5.9.2021 um 13 Uhr

 

Preis

Im Doppelzimmer CHF 650.-

Im Mehrbettzimmer (3-4 Pers.) CHF 590.-

Einzelzimmer auf Anfrage

 

Der Preis beinhaltet 3 Übernachtungen, Frühstück, Lunch, Nachtessen, Yogalektionen und die Begleitung der Wanderungen (exklusiv Anreise, Benützung ÖV für Wanderungen und Saunagebühr)

 

Die Anmeldung ist mir der Bezahlung der Gesamtkosten definitiv und bis 5 Wochen vor Beginn zu begleichen.

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden

Rücktrittsbedingungen: Abmeldung weniger als 4 Wochen vor Beginn 50% der Gesamtkosten.

Wir freuen uns auf dich 

Lisa & Leonie

Frauenzirkel

Frauenzirkel_3.jpg

Neue Daten folgen

Kurs für Lehrpersonen «Grenz dich doch einfach ab! Leichter gesagt als getan»

Wir gehen der Frage nach, wie und wo ich mich in meiner Rolle als Berufsperson abgrenzen möchte. Es geht dabei um eine dynamische Art des Grenzensetzens, die weder abwertend noch ausgrenzend ist. Der Kurs bietet Ihnen Raum, um Nähe- und Distanzthematiken spürbar zu erleben. Ausgehend von der Selbsterfahrung erforschen und entwickeln Sie die sinnvolle Anwendung für Ihren Schulalltag.

 
Gertrud Perler, Coaching / Beratung IBP
Leonie Burri, Expertin Schulentwicklung/Schulführung PZ.BS

Mi, 28.04./19.05.2021, 16.30-20.00 Uhr

Impressum Disclaimer

©2020 Leonie Burri